Brief an Mich - Motivational Stuff for a Dance Battle in 2021


Liebe Annette,

ich weiß, es ist schwer für dich da morgen hinzugehen, auch wenn du Lust hast und aufgeregt bist. Du kannst nicht ganz einschätzen, wies wird, weil da Leute sind, die hast du bestimmt lange Zeit nicht gesehen. Außerdem spürst du jetzt schon schlechte Vibes allein vom Gedanken her, dahinzugeh

Ich möchte dich aber ermutigen! Dass du das für dich mitnimmst. Dass du tanzt! Dass du einfach nur tanzt. Einfach nur tanzen. Ob im Circle oder auf der Bühne. Es wird deine Bühne sein. Es wird allein dein Moment sein. Für dich. Und das sollst du genießen! Es wird etwas sein, was du nur für dich machst.

Du liebst das Tanzen. da zweifelst du zwar grade dran, aber wenn du zurück schaust auf all die Jahre, die du durchgehalten hast, im Burgtor, um dann später alleine rauszugehen, um zu tanzen, auf dem Hansemuseum und auch auf den Sportplätzen. Das ist eine Leidenschaft, die dich so lang begleitet hat. Und wird.

Du liebst das Tanzen. Dir fehlt nur eine Community, die dich aufnehmen möchte, so wie du bist. Du bist toll so wie du bist und wenn du tanzt, dann gibst du alles, um das rauszuholen, was die Leute viele Jahre in dir verbaut haben.  Du hast viele Jahre mühsam Mut wiedergefunden, um frei tanzen zu können. Um dich selbst sein zu können beim Tanzen.

Weißt du noch, dieses eine Mal mit Lilo und Cara auf dem Sportplatz? Da hast du an dich geglaubt. Weil eine private Sache dir Mut gemacht hat. Noch mehr, als du ohnehin schon aufbringen konntest. Und du hast alles gegeben, um dich noch freier zu fühlen beim Tanzen, dass auch die anderen das gesehen haben. Denke immer daran, dass du tanzen kannst, wenn du an dich glaubst. Nicht nur glaubst, dass du tanzen kannst. Sondern dass du an dich als Person glaubst. Dass du glaubst, dass du eine tolle Person bist, mit einer Ausstrahlung!

Du kannst tanzen, so oder so, nur glaube stärker an dich, an deine Fähigkeiten, die in dir stecken und dann wirst du so tanzen, dass alle sehen können, wie sehr Tanzen in dir verankert ist und dich inspiriert.

Es gibt komische Moves, die grade dann doch so cool sind, nur du denkst, dass sie komisch sind, weil sie sich ungewohnt anfühlen oder sich komisch anfühlen! Andere feiern das vielleicht alles was du machst, aber in deinem Kopf denkst du nur, dass sie das komisch finden, oder dich nicht feiern.

Es geht auch darum, dich zu trauen. Traue dich. Traue dich, dich selbst zu zeigen. Morgen kommen auch Leute hin, die dich kennen, und dich lieben, so wie du bist!

Liebe Annette, du liebst das Tanzen, also tanz!

Gott ist bei dir und liebt dich und das was du machst <3


Comments

Popular Posts